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Wir kümmern uns mit Sicherheit um die schönste Zeit des Jahres – den Urlaub. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Sie! Bei MDT erwartet Sie ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld.
Offene Stellen anzeigenUnsere Unternehmens-DNA
Vielseitige Benefits
Die MDT travel underwriting GmbH ist ein Spezialmehrfachagent und Assekuradeur. In dieser Rolle entwickeln und realisieren wir zum einen individuelle Versicherungslösungen für Reiseveranstalter und zum anderen Produkte in den gängigen Buchungssystemen für Reisevermittler. Privatkunden bieten wir innovative Reiseversicherungen, die mit besonderen Leistungen oft über das herkömmliche Maß hinausgehen. Schlanke Strukturen erlauben es uns, schnell zu agieren und zu reagieren.
Die Motivation unserer MitarbeiterInnen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehört für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Gehaltsextras
Steuerbegünstigte Gutscheine und Sachzuwendungen wie Essensmarken und Tankgutscheine
Altersvorsorge (bAV)
Möglichkeiten zur Existenzdeckung bei Berufsunfähigkeit
Akademie
Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen
Mobile Working
Verschiedene Angebote für mobiles Arbeiten
Vertrauensarbeitszeit
Flexible Gestaltung der Arbeitszeit
Gesundheit
Vielfältiges Leistungsspektrum, die Lücken der gesetzlichen Krankenversicherung zu schließen
Unsere aktuellen Stellen
MDT travel bietet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Die MDT travel underwriting GmbH ist ein Spezial-Mehrfachagent, Assekuradeur und seit 2016 Teil von MRH Trowe. Wir haben uns auf die Entwicklung und Realisierung ganzheitlicher Konzepte für touristische Unternehmen aller Art spezialisiert. Unsere Produktpalette umfasst sowohl Reiseversicherungen – von Standard-Produktpaketen bis hin zu exklusiven Allgefahren-Deckungen – als auch die diversen Unternehmensversicherungen, wie z. B. Haftpflicht-, Insolvenz-, Cyber- und Kautionsversicherungen. Dabei nutzen wir unsere Touristikerfahrungen, Verhandlungsstärke und Flexibilität, um bedarfsgerechte Lösungen auszuwählen und zu kreieren. Bei MDT erwartet Dich ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld. Die systematische Einarbeitung jedes neuen Mitarbeiters, anspruchsvolle Projekte sowie die Förderung eines kollegialen und sympathischen Betriebsklimas sind die Basis für die gelebte positive Mitarbeiterkultur und damit für den Erfolg von MDT.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsleiter (w/m/d) in Frankfurt und bundesweit, der neue Herausforderungen mit Leidenschaft in Angriff nehmen möchte.
Der Job macht Spaß, weil Du...
- in einem hochmotivierten Vertriebsteam arbeitest, in dem Du für die Akquisition und Betreuung von Reisebüros und Reiseveranstaltern vor Ort verantwortlich bist.
- eng mit den Kollegen im Vertrieb und dem Backoffice zusammenarbeitest.
- Vertriebskampagnen offline und online planst und durchführst.
- an Partnerevents, Roadshows und Vertriebstagungen sowie internen Veranstaltungen teilnimmst.
- von Anfang an die Umsatzverantwortung für Deine Kunden übernimmst.
Sie sind für uns besonders, denn Du...
- hast eine kaufmännische Ausbildung (gerne Touristik) oder eine versicherungsbezogene Ausbildung erfolgreich absolviert.
- konntest bereits Berufserfahrung in der Reise- und/oder Versicherungsbranche sammeln und hast den Wunsch Deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
- kennst Dich mit Reiseversicherungen aus und weißt um deren Bedeutung für einen unbeschwerten Urlaub.
- bringst dich mit Deiner verbindlichen, offenen und teamorientierten Art ein.
- arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich, dabei denkst und handelst Du jederzeit team- und kundenorientiert.
- magst die Abwechslung zwischen Homeoffice, Kundenterminen, Dienstreisen und den regelmäßigen persönlichen Austausch mit den Kollegen im Headquarter in Frankfurt.
- bist versiert im Umgang mit modernen IT-Anwendungen.
Du + Wir = MRH Trowe
- Die Motivation unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehören für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz, Vertrauensarbeitszeit, Mobile Working und Workation weltweit sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle.
- Vielseitige Benefits inkl. einem Cafeteria System mit Bausteinen wie JobBike, Kinderbetreuungszuschuss, Zuschuss zum privaten Internet, monatliche Gutscheine, Zuschuss zum Lunch und vielem mehr runden unser Angebot ab.
Kontakt:
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Klick auf den Button “Jetzt bewerben!”.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie unter www.mdt-versicherung.de.
Wir freuen uns auf Sie!
Details
Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen hier
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Jacqueline Becker
Consultant People Development
+49 6631 91145 169
Die MDT travel underwriting GmbH ist ein Spezial-Mehrfachagent und Assekuradeur, der sich auf die Entwicklung und Realisierung ganzheitlicher Konzepte für touristische Unternehmen aller Art spezialisiert hat. Unsere Produktpalette umfasst sowohl Reiseversicherungen – von Standard-Produktpaketen bis hin zu exklusiven Allgefahren-Deckungen – als auch die diversen Unternehmensversicherungen, wie z. B. Haftpflicht-, Insolvenz-, Cyber- und Kautionsversicherungen. Dabei nutzen wir unsere Touristikerfahrungen, Verhandlungsstärke und Flexibilität, um bedarfsgerechte Lösungen auszuwählen und zu kreieren. Bei MDT erwartet Sie ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld. Die systematische Einarbeitung jedes neuen Mitarbeiters, anspruchsvolle Projekte sowie die Förderung eines kollegialen und sympathischen Betriebsklimas sind die Basis für die gelebte positive Mitarbeiterkultur und damit für den Erfolg von MDT.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Assistant (w/m/d) im Vertriebsinnendienst für Gewerbe/Reiseversicherungen, der neue Herausforderungen mit Leidenschaft in Angriff nehmen möchte, gerne in Voll- oder Teilzeit.
Der Job macht Spaß, weil Du...
- in einem hochmotivierten Vertriebsteam arbeitest und die Betreuung von Reisebüros und -veranstaltern telefonisch, per E-Mail und Chat unterstützt.
- eng mit unserem Vertriebsaußendienst zusammenarbeitest, um Angebote zu erstellen.
- die Kommunikation mit unseren Versicherungspartnern übernimmst.
- Kommunikationskanäle betreust und weiterentwickelst.
- den Unternehmensauftritt optimierst sowie Präsentationen erstellst.
- Vertriebskampagnen offline und online planst und durchführst.
- dich gerne weiterbilden möchtest und die berufsbegleitende Ausbildung zum Versicherungsfachmann/frau als Chance siehst.
- ggf. an Partnerevents/firmeninternen Veranstaltungen teilnimmst.
Sie sind für uns besonders, denn Du...
- hast eine kaufmännische Ausbildung (gerne Touristik) oder eine versicherungsbezogene Ausbildung erfolgreich absolviert.
- konntest idealerweise bereits Berufserfahrung in der Versicherungs- und/oder Reisebranche sammeln und hast den Wunsch Deine Kenntnisse weiterzuentwickeln.
- bringst dich mit Deiner verbindlichen, offenen und teamorientierten Art ein.
- arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich, dabei denkst und handelst Du jederzeit team- und kundenorientiert.
- kennst dich mit den Social Media Plattformen aus und lieferst gerne aktiven Content.
- bist versiert im Umgang mit modernen IT-Anwendungen.
Du + Wir = MRH Trowe
Die Motivation unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehören für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz, Vertrauensarbeitszeit, Home-Office sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle.
Vielseitige Benefits inkl. einem Cafeteria System mit Bausteinen wie JobBike, Kinderbetreuungszuschuss, Zuschuss zum privaten Internet, monatliche Gutscheine, Zuschuss zum Lunch und vielem mehr runden unser Angebot ab.
Kontakt:
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Klick auf den Link “Jetzt bewerben!”.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie unter www.mdt-versicherung.de.
Wir freuen uns auf Sie!
Details
Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen hier
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Jacqueline Becker
Consultant People Development
+49 6631 91145 169
Die MDT travel underwriting GmbH ist ein Spezial-Mehrfachagent und Assekuradeur, der sich auf die Entwicklung und Realisierung ganzheitlicher Konzepte für touristische Unternehmen aller Art spezialisiert hat. Unsere Produktpalette umfasst sowohl Reiseversicherungen – von Standard-Produktpaketen bis hin zu exklusiven Allgefahren-Deckungen – als auch die diversen Unternehmensversicherungen, wie z. B. Haftpflicht-, Insolvenz-, Cyber- und Kautionsversicherungen. Dabei nutzen wir unsere Touristikerfahrungen, Verhandlungsstärke und Flexibilität, um bedarfsgerechte Lösungen auszuwählen und zu kreieren. Bei MDT erwartet Sie ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld. Die systematische Einarbeitung jedes neuen Mitarbeiters, anspruchsvolle Projekte sowie die Förderung eines kollegialen und sympathischen Betriebsklimas sind die Basis für die gelebte positive Mitarbeiterkultur und damit für den Erfolg von MDT.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann/Kundenberater (all genders) für Gewerbeversicherungen (Account Manager), der neue Herausforderungen mit Leidenschaft in Angriff nehmen möchte.
Der Job macht Spaß, weil Sie …
- telefonische und schriftliche Anfragen zu touristischen Versicherungen, insbesondere Sach-, Haftpflicht-, Kautions- und Gewerbeversicherungen entgegennehmen und bearbeiten.
- in dieser Position einer bedarfsorientierten und abschlussorientierten Beratungstätigkeit nachgehen.
- selbstständig Versicherungsangebote erstellen und bei komplexen Angebotsanfragen den Vertrieb unterstützen.
- die Risikoerfassung des Kunden sowie die Ausschreibung und Platzierung beim Versicherer fachlich verantworten.
- Vertriebsaktionen initiieren und durchführen.
- ihre abteilungsübergreifende Unterstützung bei Vertriebsaktionen sicherstellen.
- administrative Aufgaben (z. B. Anforderung von Unterlagen bei Versicherungsnehmern) selbstständig und sorgfältig erledigen.
- das Bindeglied zwischen Versicherer und Kunde sind.
Sie sind für uns besonders, denn Sie …
- haben idealerweise eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen o.ä. erfolgreich absolviert.
- konnten bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Produktmanager o.ä. sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kenntnisse weiterzuentwickeln.
- arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich, treffen gerne Entscheidungen, denken und handeln dabei jederzeit teamorientiert und unternehmerisch.
- überzeugen durch ein sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Kommunikationskompetenz.
- sind versiert im Umgang mit modernen IT-Anwendungen.
Unsere Unternehmens-DNA
Die Motivation unserer MitarbeiterInnen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehört für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle.
Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
- Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV)
- Akademie
- Individuelle Personalentwicklung
- Gemeinsame Veranstaltungen
- Vertrauensarbeitszeit
- Cafeteria-System
Details
Bewerbung
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Wir freuen uns auf Sie!
Jacqueline Becker
Consultant People Development
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